****Wash away the Poison****
roFl oder ich bin gerne ein Arschloch ^^

Hui erneut einer dieser Tage, die man einfach nur vergessen kann..
Das Volleyballturnier war die HÖLLE...wir musten teilweise 2 Stunden nur rumsitzen um dann zehn Minuten zu spielen.

Von diesen zehn Minuten habe ich dann immer so 5 gespielt, ehe ich ausgewechselt wurde..

Ich war die einzige Auswechselspielerin ist das nicht lustig? Bis uaf mich und meine Partnerin ahben alle durchgespielt..ohjaa ich bin ja sooo talentiert *kotz*

Und weil ich ja soo talentiert war habe ich dann um 10 UHr beschlossen, dass mich ohnehin alles ankotzt und ich nach Hause gehe. 
Natürlich awren dann alle sauer und meinten irgendwas von wegen "Teamgeist" und blablabla. Mein bester Freund hat mich dann wieder als Arschloch bezeichnet. Nun gut, wenn ich ein Arschloch bin, weil ich auch mal das tue, was ich will, dann bin ich gerne eins. Dann genieße ich es in vollen Zügen und muss sagen, dass das Leben als Arschloch auf jeden Fall ein sehr angenehmes ist. 

Jetzt frage ich mich noch immer, was es mit Teamgeist zu tun hat, seine Zeit nicht zu verschwenden wollen, wenn man dem Team eh nichts bringt und welchen Sinn dieses Turnier hatte.
Vermutlich wäre normaler Unterricht interessanter gewesen^^

 

Nachhilfe lief dafür ganz gut, der KLeine lernt wirklich schnell und wir waren nach 40 MInuten fertig.
Mittlerweile habe ich sogar mein Zimmer aufgeräumt, die Therapie schlägt an, ich setze nach und nach alle Ziele um, die wir uns gestellt haben. 

Essen lief auch ganz ok, ich muss mal schauen ob ich heute oder morigen mCfit gehe, weil ich eigentlich keine Lust habe..
Auch wenn ich 17€ im Monat bezahle, wnen ich einmal nicht gehe, werde ich es auch überleben. 

Ich will viel lieber nur rumsitzen und mein Buch weiter lesen oder zocken. Oder meine Meerschweinchen laufen lassen.

IN dem Sinne einen heiteren Abend und so.

 


26.3.09 18:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


the.host / Website (26.3.09 18:32)
Hi
Danke für dein liebes Kommi :D Oh Gott, Physik war so lustig xD Wir haben da einen echt verpeilten Lehrer und haben ihm einafch ne Stund ezuvor den Text geklaut- so waren wir alle besten smit den Lösungen ausgestattet und haben beinahe fast alle wahrscheinlich ne eins ^^
Und bei dir?
Oh Gott, ich hasse solche Tuniere- und auch ich wäre gegangen xD Ist ja scheiße, das du dann gleich so angezickt worden bist. Wenn sie shcon wollen das du bleibst, hätten sie dich ja länger spielen lassen können
Und wie war dein heutiger Tag so?
Bis bald,
the.host

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Über...
+ sie+
+ ihre Wünsche+

+ Depressionen+
ihre Diät+
Therapie
+ Die Ziele+
Credits
+ Designer+
+ Pic from+