****Wash away the Poison****
Seltsame Tiere

Heute war für wahr ein eigenartiger Tag...^^
Meine ohnehin gestörten Meerschweinchen haben heute gekämpft...hui das war sehr interssant anzuschauen.

Natürlich ist meine Wenigkeit pünkltich dazwischen gegangen, sodass größere Schäden vermieden wurden. 

Leider habe ich dann beim Auslauf die Katze übersehen, woraufhin sich zwei Meerschweichen, eine Katze und ein Mensch eine wilde Hetzjagd geliefert haben.
Alles in allem sind jedoch alle wohlauf und sehen relativ gesund aus :D

Essenstechnisch habe ich heute abend ein klein wenig versagt. Gott hatte ich Hunger >.<
Gut, dass morgen in der Schule Volleyballturnier ist, das verbraucht Kalorien und ist besser als Unterricht.

Na gut, mein Talent liegt leider nicht im Sport, aber das biege ich schon irgendwie hin..

Freitag gehe ich dann MCFit und fühle mich wieder sportlich genug.

 

In dem Sinne eine gute Nacht und einen behaglichen Donnerstagmorgen.  

25.3.09 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Über...
+ sie+
+ ihre Wünsche+

+ Depressionen+
ihre Diät+
Therapie
+ Die Ziele+
Credits
+ Designer+
+ Pic from+