****Wash away the Poison****
Hallo

und Willkommen.

Diese Seite soll mir als eine Art Tagebuch dienen. Weder erwarte ich, dass ihr dass hier gutheißt, noch erwarte ich Verständnis.

Ich führe diese Seite nicht, um euhc zu zeigen, wie schlecht es mir geht, oder um euer Mitleid zu erlangen, sondern nur um meinen Gedankenmüll loszuwerden.

Alles was hier steht, spiegelt lediglich meine eigene Meinung wieder und ich maße mir nicht an, euch da irgendwo mit reinziehen zu wollen.

 

24.3.09 16:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


the.host / Website (24.3.09 18:49)
Hi
Bin zufällig auf deinen frisch gebackenen Blog gestoßen und wollte dir schöne Grüße da lassen ;-) Hab mir auch schon was durchgelesen und ich kann dich gut verstehen, bzw. nachvollziehen was du fühlst. Oder besser ausgedrückt. Ich kenne das meiste davon auch

Schönen Abend noch, the.host


Suzzzu / Website (29.3.09 19:33)
Hey,
du hast gefragt wie alt und groß ich bin:
Ich bin 14 und ca. 154 groß. Die kleinste in meinem Freundeskreis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Über...
+ sie+
+ ihre Wünsche+

+ Depressionen+
ihre Diät+
Therapie
+ Die Ziele+
Credits
+ Designer+
+ Pic from+