****Wash away the Poison****
Hallo

und Willkommen.

Diese Seite soll mir als eine Art Tagebuch dienen. Weder erwarte ich, dass ihr dass hier gutheißt, noch erwarte ich Verständnis.

Ich führe diese Seite nicht, um euhc zu zeigen, wie schlecht es mir geht, oder um euer Mitleid zu erlangen, sondern nur um meinen Gedankenmüll loszuwerden.

Alles was hier steht, spiegelt lediglich meine eigene Meinung wieder und ich maße mir nicht an, euch da irgendwo mit reinziehen zu wollen.

 

24.3.09 16:17


Werbung


Feeerieeeen :D

Es ist geschafft, ich habe den letzten Schultag erfolgreich hinter mich gebracht. 

Sport war heute eigentlich wirklich lustig, war das einzige Mädchen in der Gruppe...:D
Wir haben Pyramiden gebaut (jaja wie früher beim Cheerleading) und danach gelämpft.
Bis auf einmal bin ich immer als erste rausgeflogen -.-
Naja xD Beim Völkerball habe ich dann sauber einen Ball ins Gesicht bekommen ...ich hoffe das gibt kein Veilchen. Die Jungs werfen echt hart >.<

Heute Abend ist ein tolles Konzert, eine Band die keiner kennt, as always.
Aber ich freue mich drauf, das wird bestimmt lustig. Davor Autogrammstunde von unseren Eishockeyspielern und morgen hat dann mein Ex Geburtstag..ich will da nicht hin -.-
Da sind zwei Leute mit denen icjh partout nix zu tun haben will, aber ich kann ihm das nicht antun. 
Immerhin bin ich da wieder das einzige Mädchen^^

 

Ihr seht, ich bin viel von Jungs umgeben *lach*

Essen leif heute so naja...zwei Schokoeier, damned !
Egal muss in einer Stunde wieder los, habe also kaum Zeit zu essen.

Wünsche euch schöne Ferien, bzw ein schönes Wochenende.

27.3.09 12:26


roFl oder ich bin gerne ein Arschloch ^^

Hui erneut einer dieser Tage, die man einfach nur vergessen kann..
Das Volleyballturnier war die HÖLLE...wir musten teilweise 2 Stunden nur rumsitzen um dann zehn Minuten zu spielen.

Von diesen zehn Minuten habe ich dann immer so 5 gespielt, ehe ich ausgewechselt wurde..

Ich war die einzige Auswechselspielerin ist das nicht lustig? Bis uaf mich und meine Partnerin ahben alle durchgespielt..ohjaa ich bin ja sooo talentiert *kotz*

Und weil ich ja soo talentiert war habe ich dann um 10 UHr beschlossen, dass mich ohnehin alles ankotzt und ich nach Hause gehe. 
Natürlich awren dann alle sauer und meinten irgendwas von wegen "Teamgeist" und blablabla. Mein bester Freund hat mich dann wieder als Arschloch bezeichnet. Nun gut, wenn ich ein Arschloch bin, weil ich auch mal das tue, was ich will, dann bin ich gerne eins. Dann genieße ich es in vollen Zügen und muss sagen, dass das Leben als Arschloch auf jeden Fall ein sehr angenehmes ist. 

Jetzt frage ich mich noch immer, was es mit Teamgeist zu tun hat, seine Zeit nicht zu verschwenden wollen, wenn man dem Team eh nichts bringt und welchen Sinn dieses Turnier hatte.
Vermutlich wäre normaler Unterricht interessanter gewesen^^

 

Nachhilfe lief dafür ganz gut, der KLeine lernt wirklich schnell und wir waren nach 40 MInuten fertig.
Mittlerweile habe ich sogar mein Zimmer aufgeräumt, die Therapie schlägt an, ich setze nach und nach alle Ziele um, die wir uns gestellt haben. 

Essen lief auch ganz ok, ich muss mal schauen ob ich heute oder morigen mCfit gehe, weil ich eigentlich keine Lust habe..
Auch wenn ich 17€ im Monat bezahle, wnen ich einmal nicht gehe, werde ich es auch überleben. 

Ich will viel lieber nur rumsitzen und mein Buch weiter lesen oder zocken. Oder meine Meerschweinchen laufen lassen.

IN dem Sinne einen heiteren Abend und so.

 


26.3.09 18:09


Seltsame Tiere

Heute war für wahr ein eigenartiger Tag...^^
Meine ohnehin gestörten Meerschweinchen haben heute gekämpft...hui das war sehr interssant anzuschauen.

Natürlich ist meine Wenigkeit pünkltich dazwischen gegangen, sodass größere Schäden vermieden wurden. 

Leider habe ich dann beim Auslauf die Katze übersehen, woraufhin sich zwei Meerschweichen, eine Katze und ein Mensch eine wilde Hetzjagd geliefert haben.
Alles in allem sind jedoch alle wohlauf und sehen relativ gesund aus :D

Essenstechnisch habe ich heute abend ein klein wenig versagt. Gott hatte ich Hunger >.<
Gut, dass morgen in der Schule Volleyballturnier ist, das verbraucht Kalorien und ist besser als Unterricht.

Na gut, mein Talent liegt leider nicht im Sport, aber das biege ich schon irgendwie hin..

Freitag gehe ich dann MCFit und fühle mich wieder sportlich genug.

 

In dem Sinne eine gute Nacht und einen behaglichen Donnerstagmorgen.  

25.3.09 21:38


Was für ein Misttag >.<

Auf der Waage war ich heute ganz bewusst nciht xD 
dann wäre meine Laune vollkommen im Arsch..

Wir haben unsere Deutscharbeit wieder bekommen, eine saubere vier, genau wie in MAthe mündlich.
Dabei bin ich sonst eigentlich ganz gut in Deutsch. Verdammt!

Außerdem hätte ich zur zweiten Stunde kommen können, was mir aber niemand gesagt hat...super >.<

Hachja...das war heute alles nicht ganz so prall.
Essenstechnisch bin ich wenigstens bisher im Rahmen geblieben.
Nachher gebe ich noch NAchhilfe und werde dann noch n bisschen hier an der Seite basteln. 

Jetzt will ich erstmal zocken xD

25.3.09 14:00


Über...
+ sie+
+ ihre Wünsche+

+ Depressionen+
ihre Diät+
Therapie
+ Die Ziele+
Credits
+ Designer+
+ Pic from+